Das sind wir!

Wir wollen unsere Liebe zu Katzen, speziell zu den blauäugigen,wundervollen Ragdolls mit Ihnen teilen.

Wir, dass sind mein Mann Markus und meine wenigkeit mit Namen Irene und unsere Fellnasen!
Zu Hause sind wir in der schönen Oberpfalz genauer gesagt in Regensburg.
Zu unserer Liebe zu Ragdolls kamen wir, als wir im Internet eine wunderschöne Katze dieser Rasse sahen.

Es war Liebe auf den ersten Blick und das ist mir bisher nur bei meinem Mann so gegangen!
Unser Henry ein,meine erste Ragdoll, den wir aus Frankfurt holten.
Wir waren restlos begeistert und beschlossen eine kleine aber feine Zucht zu eröffnen.

Am ersten Mai 2005 sind unsere ersten zwei Mädels zu uns gekommen. Dann nach und nach der Rest der Bande.
Wir haben immer wieder Flaschenkinder, die ich zur Handaufzucht bekomme, teilweise nicht nur Haus- sondern auch Rassekatzen.

Manche von ihnen wurden von Herzlosen Vermehrern Ausgesetzt und zum Sterben verurteilt. Es kommen aber auch welche, deren Mama bei der Geburt verstorben ist oder keine Milch hatte.
Diese werden dann an liebe, verantwortungsvolle Katzeneltern vermittelt wobei ich mir vorbehalte den neuen Platz an zu sehen.
Wir bieten gerne Hilfe bei der Flaschen Aufzucht an (nicht nur von Katzen) und übernehmen diese auch wenn es gewünscht wird.
Einfach bei uns melden!

Natürlich stehen wir den neuen Katzeneltern auch danach noch mit Rat und Tat zur Seite.
Anfragen werden gerne entgegen genommen.
Unsere Liebhaber Kitten werden NUR Kastriert abgegeben, ohne wenn und aber!!
(siehe Frühkastra.)

Öfter vorbei sehen lohnt sich also, denn es werden immer wieder neue Bilder eingestellt!

Wir würden uns freuen wenn Sie einen netten Pfotenabdruck in unserem Gästebuch hinterlassen würdet.
Danke für Ihren Besuch und schaut Sie mal wieder vorbe